Betriebsgrundstück in Gunskirchen zu verkaufen

4623 Gunskirchen, Dieselstraße

Beschreibung

Die Liegenschaft hat eine Fläche im Ausmaß von ca. 12.391 m² mit den Widmungen B, MB sowie Trg und befindet sich im Betriebsbaugebiet von Gunskirchen. Die Entfernung zur Autobahn (Wels-West) beträgt ca. 5km. 

Derzeit liegt noch kein Teilungsplan der Liegenschaft vor und dadurch kann es zu einer geringfügigen Abweichung der Quadratmeteranzahl kommen. 

Deshalb weisen wir darauf hin, dass die angeführten Flächen durch eine Messung via DORIS Intermaps zustande gekommen sind und im Verkaufsfall durch einen Zivilgeometer exakt gemessen werden müssen. Diese Vermessung soll sodann auch die Basis für die grundbücherliche Teilung der Flächen bilden.

Kaufpreis:

  • € 1.650.000

 

Für eine Besichtigung oder weitere Unterlagen können Sie mich gerne telefonisch unter 06769207499 oder per Mail unter mp@immojaeger.at erreichen.

Im Falle einer erfolgreichen Vermittlung erlauben wir uns die gesetzlich vorgesehen Provision in Rechnung zu stellen.

Lageplan